visit waechterclan.de

Partnerschaft

Veröffentlicht: Montag, 14. April 2014 15:46

Moin,

um unseren Background auch in anderen Spielen weiter vertiefen zu können, sind wir eine Partnerschaft mit dem Waechter Clan eingegangen. Der Waechter Clan ist in der Counter-Strike Szene bekannt und ist bei weiteren Games ebenfalls vertreten. Da der Waechter Clan schon lange existiert, freuen wir uns sehr darauf noch einiges an neuen Ideen und Innovationen aufgreifen zu können. Des Weiteren freuen wir uns ebenfalls darauf den Waechter Clan bei seinen Projekten in der DotA 2 beziehungsweise Steam Sparte unterstützen zu können und um mit unserem Know-How was das Spiel betrifft tatkräftig zur Seite zu stehen. Für weitere Infos zum Waechter Clan besucht doch gerne Ihre Internetseite unter waechterclan.de . Auf eine gute Partnerschaft - bis dahin!

GSH #26

Veröffentlicht: Montag, 14. April 2014 15:35

Letztes Wochenende haben wir die Gamesession Hannover in Garbsen besucht. Leider konnten wir uns nicht wie erhofft gegen die anderen Teams durchsetzen und haben nur den dritten Platz erzielen können. Im Oktober steht die GSH #27 an und wir hoffen, dass wir uns dort wieder behaupten können und sicher den ersten Platz wieder mit nach Hause bringen, vielleicht stehen wir dann auch dort mit mehreren Teams in den Startlöchern!

Umbaumaßnahmen an der Homepage

Veröffentlicht: Donnerstag, 27. März 2014 15:41

Servus,

da derzeit an der Homepage ein paar Dinge verändert werden, wie zum Beispiel die Anpassung des Designs bitte ich euch nicht über Formatierungsprobleme zu beschweren. Sollten die Maßnahmen abgeschlossen sein, welches im Forum bekannt gegeben wird, dann könnt ihr dort gerne Fehler mitteilen die euch dann noch auffallen!

Des Weiteren wird ein wöchentlicher Termin angestrebt, an dem sich das Management und die Team-Captains zusammen setzen werden um Informationen auszutauschen. Weiteres dazu folgt ebenfalls im Forum.

Bis dahin noch einen schönen Abend.

JoinDota League

Veröffentlicht: Montag, 24. März 2014 06:17

EDIT: Aufgrund der Nutzung von unerlaubten Standins wurde ein 2-0 Defwin für vi. ausgesprochen. Diese rutschen daher auf Platz Zwei der Tabelle und spielen somit in den Playoffs für Div 4-5. Die Tabelle, welche weiter unten einzusehen ist, wurde ebenfalls angepasst.

Die JDL Season #1 ist beendet, in der Starter Divison: Germany S. 17 konnte vi. den 4. Platz mit 11 - 5 erzielen.

Ab nächster Season wird dann in der Divison 5 gespielt. Des Weiteren sind wir darauf gespannt, wie sich unsere anderen beiden Teams in folgender Season schlagen werden.

Anbei noch die Tabelle:

Germany S.17
#TeamWinsLossesDestination
1. de The Team 14 2 Div 2-4 Playoffs
2. de Victrix Inceptio 13 3 Div 4-5 Playoffs
3. de Brown Stripes 12 4 Division 5
3. de Ralph reichts 12 4 Division 5
5. de Limekitty and Friends 7 9 Div 5-S Playoffs
6. de BROtmänner 6 10 Starter Division
7. de Volo non Valeo 4 12 Starter Division
7. de Face The Rage 4 12 Starter Division
9. de suicidal Heroes 0 16 Starter Division

(Quelle: joindota.com)

Facebook & Moderator

Veröffentlicht: Donnerstag, 13. März 2014 08:14

Seit geraumer Zeit ist Victrix Inceptio auch auf Facebook unter www.facebook.com/victrixinceptio zu finden.

Des Weiteren sind wir auf der Suche nach einem Moderator für unseren Internetauftritt sowie für unsere Facebook-Seite. Bei Interesse bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Team 3, TS³ Server & Co.

Veröffentlicht: Dienstag, 11. März 2014 14:55

Wir begrüßen ganz herzlich in unseren Reihen:
RuSh^, Minkah, Arteezys Son, Mysterion und RP.Hollywood
Auf ein gutes Gelingen in der nächsten JoinDotaLeague, sowie den anstehenden Turnieren!

Unser TeamSpeak³-Server wurde letzte Woche "gecrashed", daher ist es derzeit möglich die Channel auch ohne Registrierung zu switchen.
Bitte wendet euch an die TeamSpeak-Admins, damit diese euch wieder zu den Team-Gruppen hinzufügen können, da ich in geraumer Zeit ein wechseln des Channels ohne Registrierung wieder deaktivieren werde.

Des Weiteren wird eine Registrierung auf der Internetseite erwünscht, damit der interne Bereich genutzt werden kann.

Die Vorbereitungen für die GSH #26 in Garbsen laufen ebenfalls auf hochtouren.
Das Design der Trikots ist noch in Vorbereitung, doch die PVC-Plane haben wir gestern erhalten.
Anbei ein Foto:


Teams

Veröffentlicht: Freitag, 28. Februar 2014 09:04

Das zweite Team ist komplett und das dritte Team steht in den Startlöchern!

Jetzt heißt es trainieren, trainieren, trainieren und auf die nächsten Turniere und die neue JoinDota League Season warten.

Herzlich in unseren Reihen begrüßen wir:

Team II - Hyper, hawoosin, Mokka, - Turtle Yoda -, H4st3

Zweites Team

Veröffentlicht: Montag, 17. Februar 2014 10:07

Da ein paar Leute Interesse an einem zweiten Team haben, bieten wir euch die Möglichkeit, euch bei uns zu bewerben! Wir bieten euch einen TS³-Server, sowie einen Start in der nächsten Season der JDL. Des Weiteren werden nach der fertigen Zusammenstellung des Teams feste Trainingszeiten eingeführt. Wir erwarten von euch gewisses Vorwissen was DotA angeht, sowie "menschliche Grundvorassetzungen". --> Das heißt ihr solltet kritikfähig sein, Tipps annehmen können und auf jeden Fall nicht rumheulen, weil ihr mal ein Spiel verloren habt. Denn aus jedem Spiel was man verliert, kann man etwas lernen!

 

Website

Veröffentlicht: Montag, 03. Februar 2014 09:59

Neues Website-Design heute online gegangen.

Der Inhalt wird sich nach und nach befüllen, alles ganz entspannt.